Davor arbeitete ich mehrere Jahre in einer der damals Top-3-PR-Agenturen der Schweiz, hauptsächlich in den Bereichen Editorial Design, Annual Reports (Geschäftsberichte), Unternehmensbroschüren und -präsentationen, Corporate Design, Corporate Identity und Webdesign.

Meine Stärken sind vernetztes Denken, Vielseitigkeit, Neuem gegenüber offen zu sein und sorgfältiges Arbeiten.

Sprachen

Deutsch

Englisch 

Französisch

Italienisch

Russisch 

Latein 

*****

*****

*****

*****

*****

*****

Softwarekenntnisse

Adobe Creative Suite

Indesign 

Illustrator 

Photoshop 

Acrobat 

XD 

Sketch 

Sparkle 

Wordpress

Filemaker 

Microsoft Office 

Excel 

Word 

PowerPoint 


*****

*****

*****

*****

*****

*****

*****

*****

*****


*****

*****

*****

Programmierkenntnisse

HTML

CSS 

JavaScript 

Basic und Pascal (aber aus einem anderen Jahrhundert)

*****

*****

*****

Netzwerk

Andy Braun Gestaltung

indyaner GmbH

Koni Barry

Urs Neuenschwander 

visualatelier Philipp Alder

zeichenfabrik Roland Ryser

andybraun.ch

indyaner.ch

konibarry.ch

ursneuenschwander.ch 

visualatelier.ch

zeichenfabrik.ch

© grafikvater.ch

Auch diese Website setzt Cookies. Details im Impressum unter Datenschutzerklärung.

Ok